Lehre digital

Wintersemester 2020/21

Vorlesungszeit: 02.11.2020 - 12.02.2021
Lehre digital
Foto: Anne Günther (Universität Jena)
Information

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir vorerst alle Veranstaltung und Prüfungen auf ONLINE umgestellt.

BACHELOR

BW 11.1: Basismodul Grundlagen des Marketing Management Inhalt einblenden

Vorlesung - ONLINE - Video abrufbar in Moodle (Prof. Dr. Gianfranco Walsh)
Mittwoch, 16:15 Uhr
Beginn: 04.11.2020

Übung - ONLINE - Video abrufbar in Moodle (Dr. Maria Schwabe/Jasmin Thiele)
Dienstag, 16:15 Uhr
Beginn: 2. Vorlesungswoche (10.11.2020)

Tutorien - ONLINE - Live per Zoom
Beginn: 10.11.2020
Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr: David Stenker (david.stenker@uni-jena.de)
Mittwoch, 16:00 - 17:30 Uhr: Leon Terstege (leon.terstege@uni-jena.de)
Donnerstag, 16:00 - 17:30 Uhr: Leon Terstege
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr: David Stenker

Informationen zur Organisation der Tutorien erhalten Sie in der ersten Vorlesungswoche im Moodle-Raum.

Klausur - ONLINE
23.02.2021, 10:00 Uhr (Vorbereitung ab ca. 9:30 Uhr)
Weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit per E-Mail bzw. werden in Moodle eingestellt.

Wiederholungsklausur
13.04.2021, 18:00 Uhr

BW 11.3: Seminar Aktuelle Marketingkonzepte Inhalt einblenden

ONLINE-Veranstaltung - Live per Zoom
Mittwoch, 04.11.2020, 8:00 - 14:00 Uhr (c.t.)
Eine entsprechende Zoom-Einladung erhalten Sie per E-Mail.

ONLINE-Veranstaltung - Live per Zoom

Mittwoch, 16.12.2020, 8:00 - 14:00 Uhr (c.t.)
Eine entsprechende Zoom-Einladung erhalten Sie per E-Mail.

MASTER

MW 11.1: Market and Customer Research Inhalt einblenden

Vorlesung - ONLINE - Live per Zoom  (Prof. Dr. Gianfranco Walsh)
Donnerstag, 8:15 Uhr
Beginn: 05.11.2020
Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting erhalten Sie per E-Mail kurz vor dem Termin.

Übung - ONLINE - Video abrufbar in Moodle (Vivienne Schünemeyer/Jasmin Thiele)
Dienstag, 10:15 Uhr

Der erste Termin der Übung am 10.11.2020 um 10:15 Uhr wird per Zoom stattfinden. Die Zugangsdaten für Zoom finden Sie zu gegebener Zeit in Moodle.

Klausur - ONLINE
11.03.2021, 12:00 Uhr (Vorbereitung ab ca. 11:30 Uhr)
Weitere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit per E-Mail bzw. werden in Moodle eingestellt.

Wiederholungsklausur
21.04.2021, 18:00 Uhr

MW 11.4: Seminar Strategisches Marketing Inhalt einblenden

ONLINE-Veranstaltung - Live per Zoom
Dienstag, 03.11.2020, 10:00 - 16:00 Uhr (c.t.)
Eine entsprechende Zoom-Einladung erhalten Sie per E-Mail.

ONLINE-Veranstaltung  - Live per Zoom
Dienstag, 15.12.2020, 10:00 - 16:00 Uhr (c.t.)
Eine entsprechende Zoom-Einladung erhalten Sie per E-Mail.

Forschungskolloquium "Conducting Marketing Research: Theory and Methods" Inhalt einblenden

ONLINE-Veranstaltung - Live per Zoom
Eine entsprechende Zoom-Einladung erhalten Sie per E-Mail.

Lehrender
Prof. Dr. Gianfranco Walsh

Dienstag, 16:00 - 17:30 Uhr
Beginn: 03.11.2020

Kolloquium Wissenschaftliches Arbeiten Inhalt einblenden

ONLINE-Veranstaltung

Lehrende
Prof. Dr. Mike Geppert, Prof. Dr. Peter Walgenbach, Prof. Dr. Gianfranco Walsh sowie die MitarbeiterInnen der jeweiligen Lehrstühle

Termine
Dienstag, 12:15 Uhr
Beginn: 03.11.2020

Hinweis

FÜR MASTERSTUDIERENDE

Der Studienschwerpunkt „Strategy, Management and Marketing“ und die angestrebten Berufsfelder erfordern, dass Sie in jedem der drei Kernfächer Strategisches und Internationales Management (Prof. Dr. Mike Geppert), Organisation, Führung & HRM (Prof. Dr. Peter Walgenbach) sowie Marketing (Prof. Dr. Gianfranco Walsh) fundierte Kenntnisse erwerben. Dazu ist es erforderlich, an jedem der drei Lehrstühle mindestens ein Modul (vorzugsweise aus dem Wahlpflichtbereich I) zu belegen. Dies wird insbesondere denjenigen Studierenden eindringlich empfohlen, welche die Absicht haben, eine Masterarbeit an einem der drei Lehrstühle zu schreiben. Abweichungen davon sind nur in Ausnahmefällen möglich.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang