Wahlpflicht-Modul: Market and Customer Research (MW 11.1)

Termine/Ort Inhalt einblenden

Beginn: 17.10.2018

mittwochs, 14:00 - 16:00 Uhr (c.t.), HS 5 (CZ 3)


donnerstags, 8:30 - 10:00 Uhr, HS 6 (CZ 3)

Die Veranstaltungen zu SPSS finden donnerstags zu folgenden Terminen im PC-Pool C (CZ 3)statt:
22.11.2018
29.11.2018
06.12.2018
13.12.2018
10.01.2019
17.01.2019

Die Blockveranstaltung Abschlusspräsentation am 30.01.2019 von 14:00 - 20:00 Uhr findet im SR 308 (CZ 3) statt.

Hier finden Sie den aktualisierten Terminplan [pdf 132KB] für alle Veranstaltungen.

Klausur/Wiederholungsklausur/Einsicht Inhalt einblenden
Klausur

Termin: 19.02.2019, 10:00 Uhr, HS 1 (CZ 3)

Der Sitzplan wird spätestens drei Tage vor der Klausur auf unserer Homepage und am schwarzen Brett des Lehrstuhls veröffentlicht.

Veranstaltungsinhalte und -gliederung/Literatur Inhalt einblenden

Die Veranstaltung ist wie folgt gegliedert (Änderungen möglich):

Mi., 17.10.2018: Auftakt und Einführung [pdf 570KB]
Mi., 24.10.2018: Marktforschung Teil 1 - Überblick [pdf 943KB]
Do., 25.10.2018: Marktforschung Teil 1/Teil 2
Do., 01.11.2018: Marktforschung Teil 2 - Ablauf einer qualitativen Studie [pdf 731KB]
Mi., 07.11.2018: Elevator Pitches [pdf 212KB]
                              Handy weg! [pdf 92KB]
                              Wattestäbchen [pdf 42KB]
                              Unverpackt [pdf 420KB]
                              Smoothie [pdf 83KB]
                              Zukunft Dorf [pdf 297KB]
                              Sticker auf Mülltonne [pdf 107KB]
                              Prokrastination [pdf 98KB]
                              Weniger ist Meer [pdf 89KB]
Do., 08.11.2018: Marktforschung Teil 3 - Ablauf einer quantitativen Studie [pdf 1MB]
Mi., 14.11.2018: Marktforschung Teil 4 - Neue Produkte [pdf 1MB]
Do., 15.11.2018: Marktforschung Teil 5 - Kreativitätsworkshop [pdf 964KB]
Mi., 21.11.2018: Peer Review-Präsentation [pdf 247KB]
                              Präsentationen Team 1 bis 8 vom 21.11.2018 [pdf 2MB]
Do., 22.11.2018: SPSS Teil 1 [pdf 822KB]
Mi., 28.11.2018: Marktforschung Teil 6 - Herausforderungen [pdf 934KB]
Do., 29.11.2018: SPSS Teil 2 [pdf 3MB]
Mi., 05.12.2018: Marktforschung Teil 7 - Aktuelle Entwicklungen [pdf 816KB]
Do., 06.12.2018: SPSS Teil 3 [pdf 768KB]
                              SPSS Teil 3 - Datensatz [sav 59KB]
Mi., 12.12.2018: Konsumentenverhalten Teil 1 [pdf 895KB]
Do., 13.12.2018: SPSS Teil 4 [pdf 1MB]
Mi., 19.12.2018: Konsumentenverhalten Teil 2 [pdf 3MB]
Mi., 09.01.2019: Konsumentenverhalten Teil 3 - Gastvortrag Maria Schwabe
                              "Research Report - Consumer Behavior at the Point-of Sale" [pdf 1MB]
Do., 10.01.2019: SPSS Teil 5 [pdf 242KB]
                              Datensatz [sav 212KB]
                              Fragebogen Kundennutzen [pdf 110KB]
Mi., 16.01.2019: Konsumentenverhalten Teil 4 [pdf 1MB]
Do., 17.01.2019: SPSS Teil 6
Mi., 23.01.2019: Praxisvortrag Dr. Antje Mark (Bauerfeind AG)
                              "Heute schon wissen, was Kunden morgen brauchen"
Mi., 30.01.2019: Blockveranstaltung Abschlusspräsentation (14:00 - 20:00 Uhr)
Do., 31.01.2019: Klausurvorbereitung

Das Passwort wird in der Veranstaltung bekannt gegeben und hängt am Lehrstuhl aus!

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang