Bachelor-Seminar "Aktuelle Marketingkonzepte" (BW 11.3)

Seminarinhalt (Änderungen bitte vorbehalten!)

Ziel des Seminars ist, eine aktuelle Marketingthemenstellung im Team zu bearbeiten. In Kooperation mit einem namhaften Automobilhersteller sollen Lösungsansätze hinsichtlich der Entwicklung von Kundenempfehlungsprogrammen erarbeitet werden. Im Fokus steht ein attraktiver, jedoch vom Marketing weitgehend vernachlässigter Produktmarkt, für den Lösungsansätze entwickelt werden sollen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu erbringende Leistungen

Entwicklung von Ideenkonzept, Durchführung von Marktforschung, Abfassung eines Berichts

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine (Blockveranstaltung) - Änderungen bitte vorbehalten!

1. Präsenztermin: 24.10.2018, 8:00 - 14:00 Uhr (c.t.), SR 308 (CZ 3)
2. Termin: 05.12.2018, 8:00 - 14:00 Uhr (c.t.), SR 308 (CZ 3)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges

Folien der Einführungsveranstaltung am 24.10.2018 [pdf 1MB]

Folien Mobile Onlinedienste VWN vom 24.10.2018 [pdf 754KB]

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang